Anmeldung Seminar Trends 2020

In einer einzigartigen Mischung aus Trendtheorie und Anwendungspraxis bietet das Seminar einen umfassenden Gesamtüberblick über aktuelle und kommende Entwicklungen und Interior-Trends. Vorgestellt und analysiert werden alle für die Branche wesentlichen Megatrends samt ihrer Gegenströmungen. In anschaulichen Beispielen wird ihr Bezug zu Architektur, Innenarchitektur und Design hergestellt. Ganz konkret geht es dann in die praktische Materialkunde anhand vono Materialmustern. In kompakter Form werden passend zu den Trends ca. 30 Produkte mit Anwendungsbeispielen vorgestellt. Das Seminarskript enthält alle wichtigen Informationen für die spätere eigene Trend-und Materialrecherche.

Schwerpunkte:

• Gesamtüberblick über die aktuellen Entwicklungen und Trends
  • Analyse von Megatrends und deren Gegeströmungen
  • Praktische Materialkunde mit Materialmustern
  • Vorstellung von Produkttrends

Wann, Wo, Wieviel?

Termin 12. November 2020 ( 9.00 - ca. 17.00 Uhr )

GS1 Germany Knowledge Center

Stolberger Str 108a

Gebühr

399 € zzgl. MwSt. für dLv-Mitglieder

599 € zzgl. MwSt. für Nicht-Mitglieder

Anmelde- und Stornierungsbedingungen

Die Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang der Anmeldung erfolgt eine schriftliche Bestätigung. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

Eine Stornierung bis vier Wochen vor Termin ist kostenfrei möglich. Bei späterer Stornierung müssen wir Ihnen den vollen Betrag in Rechnung stellen.

Es kann eine Ersatzperson genannt werden.

Bitte kontaktieren Sie mich

Ich akzeptiere die Anmelde- und Stornierungsbedingungen.

zzgl. 19% MwSt.

zzgl. 19% MwSt.

Post

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.